Erweiterte Katalogsuche



Suchergebnisse für Marke 'Agathas Bester'

Andaliman Pfeffer - Bio - Dose a 25g

CHF 12.90

Wilder Zitruspfeffer
Spicebar hat mit ihren Partnern auf Sumatra eine Bio-Zertifizierung für den seltenen Andaliman-Pfeffer erlangt! Daher können sie diese wild wachsenden Rarität aus der Familie der Szachuan-Pfeffer in Bio-Qualität anbieten.

Die Bäume und Sträucher werden von Spezialisten vor Ort aufgespürt und in mühevoller Handarbeit werden die kleinen Rispen mit den Samenkapseln und den Stielen geerntet. Die gesamte Rispe liefert eine spannende Komplexität verschiedener Zitrusaromen. Typisch für Szechuan Pfeffersorten ist das leichte Kribbeln/Bitzeln, das sie auf der Zunge hinterlassen.

Cumeo Pfeffer - Bio - Dose a 70g

CHF 16.90

Grapefruit Pfeffer, Rarität vom Himalaya
Der Cumeo Pfeffer von Spicebar in Premium Bio Qualität ist das Must-Have aus dem „Pfefferhimmel“. Er begeistert durch sein vollmundiges Grapefruit- und Zitronen-Aroma, das mit einer angenehm-dezenten Schärfe einhergeht.

Als Dessert-Pfeffer passt er ideal zu Eis und anderen Nachspeisen. Auch auf Fisch bewirkt er echte Wunder.

Den Cumeo Pfeffer kann man wunderbar in der Mühle mahlen und so allen Speisen und Gerichten zugeben, die eine grapefruit-pfeffrige Noten bekommen sollen: gedünsteter Fisch, eine Salat-Sauce, ein Obst- oder Gemüse-Smoothie, ein Currygericht, die Erdbeer-Quark-Creme...
Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, möchte es am liebsten überall drüber und hinein streuen.

Tipp:
Wenige Beeren zu anderen Pfeffern geben und man erhält einen edlen Zitruspfeffer.

Dose Black Jap - 25 g

CHF 2.30

Stülpdeckel

Edelstahldose Tea Caddy - 200 g

CHF 9.90

Domdeckel, Edelstahl, geprägt
Teebehälter aus leichtem Edelstahl
je nach Volumen des Tees von ca. 100 bis 200g auffüllbar.

Edelstahldose Tea Caddy - 70 g

CHF 6.90

Domdeckel, Edelstahl, geprägt
Kleiner Teebehälter aus leichtem Edelstahl
je nach Volumen des Tees von ca. 50 bis 70g auffüllbar.

Edelstahlfilter - Tassenfilter

CHF 9.90

Permanentfilter mit Deckel, aus mikrofeinem Edelstahlgewebe
Ideal für sehr feine Teemischungen wie Gewürztees oder Rooibos
und Honeybush. Sehr praktisch auspühlbar auch in der Maschine.

Im Gegensatz zur Teezange oder das Tee-Ei kann sich das Teeblatt
in diesem Filter richtig entfalten, was z.B. bei Grüntee einen
wesentlichen Unterschied im Geschmack feststellen lässt.

Für Teetassen oder kleinere Kannen geeignet.

Geräucherter Pfeffer - Bio - Dose a 80g

CHF 8.90

Schwarzer BBQ-Pfeffer
Eine feine Rauchnote veredelt viele Gerichte. Der Spicebar BIO Geräucherter Schwarzer Pfeffer eignet sich dafür ganz hervorragend.

Auf der experimentellen Suche nach der geeigneten Räuchermethode und einigen Versuchen hat Spicebar das richtige Holz und die optimalen Temperaturen und Rauchzeiten gefunden um diesen edlen Gewürzschatz hervorzubringen. Die letzte Räucherung erfolgte mit Tannenholz und mit Buchenspänen.
Als Basis dient ein spezieller Bio-Malabar-Pfeffer.

Wir empfehlen den Rauchpfeffer für Elektro-Grill- und Pfannen-Steaks, für gebratenes Gemüse oder auch für einen Fischeintopf. Schmeckt so köstlich, als wäre alles über einem Lagerfeuer gekocht.

Hier noch ein paar Ideen: Jetzt schon ein Klassiker: Spätzle oder Lachs mit Rauchpfeffer. Wer es spezieller liebt, sollte es mal mit Butter probieren. Die Butter schmelzen lassen, bei niedriger Temperatur ergiebig mit Rauchpfeffer verfeinern, das beste Stück (was auch immer) darin anbraten und am Ende noch einmal nachwürzen.

Grüner Malabar Pfeffer - Bio - Dose a 50g

CHF 7.90

Urwaldpfeffer aus Kerala
Der grüne Bio Malabar Pfeffer stammt von der südwest-indischen Malabar-Küsten-Region und wächst dort vollkommen naturbelassen unter besten Bedingungen in einer Mischkultur auf. Die Bauern ernten ihn unreif und lassen ihn kurz und intensiv in der Mittagssonne trocknen. So behält der grüne Bio Malabar Pfeffer seine grüne Farbe und seinen fruchtigen Geschmack, der sogar etwas an Zitrus erinnert

Der grüne Bio Pfeffer passt optimal zu Fisch, Meeresfrüchten, hellen Sossen und frischen Gemüsesuppen, Salaten oder sogar als Topping auf Desserts.

Neu

Kokos Curry - Bio - Dose a 70g

CHF 7.90

Cocojambo
Die Bio Kokos Curry Gewürzmischung von Spicebar bringt ein Genuss-Feeling wie unter indischen Kokos-Palmen nach Hause.
Für einen geschmacksintensiven Wohlfühl-Effekt auf der Zunge und im Bauch sorgen die zu den Kokosflocken ausgewählten Gewürzschätze.
Das Curry hat eine leicht süssliche Note, enthält kein Salz und ist mit seiner milden Schärfe auch gut für Kinder geeignet.
Probiert es unbedingt einmal in eurem nächsten Hühnchen- oder Gemüse-Curry aus.

Neu

Madras Curry - Bio - Dose a 85g

CHF 6.90

Fruchtig-indische Mischung
Currymischungen gibt es viele, doch mit dieser Kreation wollte Spicebar «DAS Curry» kreieren, entsprechend intensiv wurde an dieser Madras Curry-Mischung gearbeitet. Dabei ist das authentische Wissen indischer Köche in die Gewürzkomposition eingeflossen. Herausgekommen ist eine perfekte, durch die gemahlenen Koriandersamen leicht fruchtige Curry-Variante, die ihresgleichen sucht.

Papierfilter - Agathas Bester 14.5 x 10.5 cm

CHF 6.40

Einwegfilter, sauerstoffgebleicht, weiss
Teefiltertüten aus Manila-Hanf und Heisssiegelfaser, chlorfrei gebleicht
mit doppelter Bodenfalte für Behälter bis zu 2 Liter.

Eignen sich auch ideal mit Klemm- oder Filterhalter.

Papierfilter - Agathas Bester 19.5 x 8.5 cm

CHF 6.90

Einwegfilter, sauerstoffgebleicht, weiss
Teefiltertüten aus Manila-Hanf und Heisssiegelfaser, chlorfrei gebleicht
mit doppelter Bodenfalte für Behälter bis zu 2 Liter.

Durch die geeignete Länge zum Gebrauch mit und ohne Klemm- oder Filterhalter

  • 1
  • 2
1 bis 12 von 22 (2 Seiten)